Friends

Folgerichtig und konsequent, dauert es nach einer Traumhochzeit oftmals nicht sehr lange und aus zwei werden drei. So ähnlich ist es bei uns auch, allerdings werden aus drei in dem Fall zwölf. Und es ist auch kein Nachwuchs, sondern Zuwachs. Ein Zuwachs an Freunden, die allesamt absolute Profis in Bezug auf Hochzeiten sind. Unser Konzept allerdings bleibt gleich. Wir wollen mit Euch in Kontakt kommen, Euch kennenlernen. Ihr sollt uns kennenlernen. Nur so können wir gemeinsam mit Euch Eure Hochzeit unvergesslich machen.

Wer die Freunde sind? Schaut mal hier...


Friends

Patrick Voltmann - DJ Pat Fever

DJ Pat Fever sorgt seit fast 20 Jahren für den richtigen Beat bei jeder Hochzeit.

Durch die langjährige Erfahrung, persönliche Betreuung und die maßgeschneiderten Lösungen für die Beschallung und Beleuchtung wird euer schönster Tag nicht nur für euch, sondern auch für eure Gäste unvergesslich!

 

Homepage

Facebook

Instagram


Yeliz & Sladan Cvijanovic - Yeliz-The Kitchen Queen

Ich bin Yeliz und mein Name steht hinter der Marke"Yeliz-The Kitchen Queen"! Für euch kreiere ich Leckereien aus Herzhaftem und Süßem und gehe auf eure individuellen Wünsche ein. Auf den gängigen Social Media Kanälen könnt ihr meine Kunstwerke anschauen und euch davon inspirieren lassen. Außerdem sind wir auch mit unserem schnuckeligen Foodtrailer mit Barista -Kaffee, süßen Waffeln, Fingerfood und Sektempfang für eure Feierlichkeiten buchbar. Mein Mann Sladan und ich trefft ihr auf diversen Messen an. Lernt uns persönlich kennen und überzeugt Euch vor Ort von der Qualität unserer Werke. Kostproben haben wir immer dabei.

 

Homepage

Facebook

Instagram

 

Bruno Ahandagbe - Bruno´s Cocktails

Bruno’s Cocktails verwandelt euren Sektempfang und eure Hochzeitsparty in ein buntes Highlight mit Farbe und Glanz. Ich mixe euch und euren Gästen verschiedenste leckere Cocktails - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit feinen Drinks feiert es sich besser!

 

Homepage

Facebook

Instagram

 


Frank Tichlers - Die Eventlocations

Hochzeit, Firmenevent oder private Feier.
Wir haben für euch stylische Locations in unterschiedlichen Regionen.

Ulrike Störzbach - Barockreitzentrum Heimsheim

Unsere Eventlocation im Barockreitzentrum bietet Euch im Innen- wie auch im Außenbereich die perfekte Kulisse, ob für eine romantische freie Trauung oder auch für ein unvergess-liches Fest.
Fernab des Alltagstrubels und umgeben von der Natur liegt unser ca. 300 qm großer Festsaal „Salle de la Guérinière“. Im modernen, barocken Stil könnt Ihr mit bis zu 120 Personen nach Herzenslust heiraten und feiern.

 

Homepage

Facebook

Instagram


???

Schaut bald wieder rein. Wir stellen euch in Kürze neue Friends vor.